1:5 Niederlage gegen den SV Laufenburg

 

Dabei fing es für den FCT optimal an, denn schon in der 3. Spielminute konnte Daniel Binder nach schöner Einzelleistung zum 1:0 für den FCT einschießen. Der FCT drückte weiter auf das Tor der Laufenburger, aber in der 15. Minute aus dem “nichts”, ein Abspielfehler im Mittelfeld, ein Pass durch die Abwehrkette und Laufenburg kann durch Torjäger Sandro D`Accurso  zum 1:1 ausgleichen. Teningen erspielte sich noch die ein oder andere gute Torchance herraus, konnte aber nichts zählbares vor der Halbzeitpause herrausholen und so ging es mit dem 1:1 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit gestaltete sich die Partie zum offenen Schlagabtausch, die Laufenburger versuchten es immer wieder über Ihren schnellen Torjäger Sandro D`Accurso. Der FCT hielt daggegen und in der 63. Minute fast das 2:1 für den FCT, ein Bilderbuch-Angriff über die rechtse Seite, eine Flanke Daniel Binder auf den langen Pfosten, aber Mario Hess bekommt den Kopfball und Nachschuß nicht im Laufenburger Tor unter. Dann kam die 67. Minute, wieder ein unötiger Abspielfehler im Mittelfeld des FCT`s und Laufenburg reagierte am schnellsten, ein Pass in die Schnittstelle und Torwart Thorsten Huber war machtlos, und Laufenburg ging mit 2:1 in Führung. Danach viel die Teninger Mannschaft wie ein Kartenhaus zusammen und es folgten noch 3 weitere Treffer zum 1:5 Endstand. An diesem Tag konnte einem der Teninger Reservetorwart Thorsten Huber leid tun, trotz Gegentreffer war er noch einer der besten. 

Aufstellung:

Huber, Grafmüller(Alika), Schmidt, Fiorientino, Kasten(Tworek), Bulet, Förtner, M. Binder, D. Binder, Hess, Bacelic(Saggiomo), Tore: 3. 1:0 D. Binder, 15. 1:1 D`Accurso, 67. 1:2 Sandro Knab, 72. 1:3 Bujar, 77. 1:4 Sandro Knab, 85. 1:5 Schneider