A Jugend im Verbandspokal

Endstation Donaueschingen aus der Landesliga

Auf dem tiefen Rasen in Teningen hatten beide Mannschaften mühe tollen, schnellen Fußball zu zeigen.

Die Jungs von Oli und Sigi waren gut eingestellt und bestimmten die erste Halbzeit. Man hatte einige gute Tormöglichkeiten, welche jedoch alle ungenutzt blieben. Nach 25 Minuten musste man überraschend das 0:1 hinnehmen.

Nach dem Wechsel war die Partie ausgeglichen, wobei die SG Köndringen die besseren Tormöglichkeiten hatte.

An diesem Samstag wollte der Ball aber einfach nicht ins Tor.

Kurz vor Ende des Spiels, als man alles riskierte, bekam man einen Konter zum 0:2. Somit schied man sehr unglücklich aus, obwohl man über 90 Minuten keinen Klassenunterschied sah.

Die A-Jugend bedankt sich bei allen Fans und wünscht frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.