A-Junioren: 3:0-Erfolg im Bezirkspokal bei der SG Broggingen

Bei regnerisch-trübem Wetter mussten unsere A-Junioren im Bezirkspokal bei der SG Broggingen antreten. Auf dem glitschigen Platz taten sich beide Mannschaften schwer. Der tiefe und nasse Boden ließ kein vernünftiges Spiel zu Stande kommen. So wurde von beiden Seiten viel mit langen Bällen agiert. Von Anfang an sah man ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Durch das frühe Tor in der ersten durch Lukas Engel und beiden Tore in der zweiten Halbzeit von Marco Eble und Simon Hoffmeister konnten sich unsere Jungs den Sieg sichern und erreichten die nächste Runde im Bezirkspokal. Gegner und Termin werden zeitnah bekanntgegeben.

Am nächsten Samstag spielen unsere A-Junioren um 15 Uhr in Köndringen gegen Waldkirch.

Die Jungs würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen!