Auch C-Junioren in Hallenrunde erfolgreich

Sensationeller Erfolg der C-Jugend der SG Nimburg

Beim Finale des Doppelpass-Junioren-Hallenmasters in Gundelfingen konnte sich die SG Nimburg einen phantastischen Turniersieg sichern.

Im Dezember waren 45 Mannschaften angetreten, die sich im KO-System weiter qualifizieren konnten.

Die SG traf vergangenen Sonntag, den 09.02.2014 auf die anderen Finalteilnehmer: SG Gundelfingen/Wildtal, Bahlinger SC, Freiburger FC und SG Tunsel.

Mit 21:6 Toren und 10 Punkten sicherte man sich durch eine kompakte und zielsichere Spielweise den Turniersieg.

Am Vortag nahm man auch beim Finale der Bezirksfutsalmeisterschaft in Zähringen teil, welches man mit dem 6. Platz auch hervorragend abschloss.

Die nächste Herausforderung für die SG ist jetzt der Bezirkspokal im heimischen Stadion, voraussichtlich am 8. März. Gegner wird die SG Wasser/Kollmarsreute sein, mit der man noch eine offene Rechnung aus der letztjährigen Bezirkspokalsaison hat.

Martin Buderer, Betreuer