FC Teningen startet mit Remis

ging der Gast nach einem Abwehrfehler der Teninger Hintermannschaft in Führung. Teningen war durch den frühen Rückstand etwas geschockt und brauchte einige Zeit sich von dem frühen Rückstand zu erholen, nach ca. 25 Minuten drückte man den Gast in die eigene Hälfte und erspielte sich so drei, vier gute Ausgleichsmöglichkeiten, blieb aber Glücklos. Der FSV Rot-weiß Stegen konterte aber immer wieder Gefährlich vor das Teninger Tor und so ging man mit dem 0:1 in die Halbzeit. In den zweiten 45. Minuten drängte dann Stegen auf das 2:0, Teningen konnte immer wieder klären. Es ging bis zur 74. Spielminute bis der eingewechselt Timo Welz auf Mario Hess ablegte, und der zum 1:1 einschießen konnte. So blieb es bis zum Schlußpfiff spannend.  Teningen war am Ende froh noch diese Punkt im Abstiegskampf mit zu nehmen.

Austellung: Zäh, Grafmüller (66. Welz), Bület, Schmidt, Alika, M. Binder, Geiger, D. Binder, Förtner (64. F. Saggiomo), Fiorentino, Hess