FCT holt in Unterzahl einen Punkt

Am Ende holte der FC Teningen verdient einen Zähler bei der SF Elzach/Yach. Das Nachwuchstalent Marcel Heidereich konnte nach einem schön herausgespielten Angriff über Dominik Georg zum viel umjubelten Ausgleich einschiessen. Die Mannschaft hatte wie in den letzten Spielen in der ersten Halbzeit Ihr Problem mit dem Gegner bzw. mit sich selbst. Nach einem Freistoßtreffer aus ca. 25 Meter in der 14. Minute ging Elzach relativ früh mit 1:0 in Führung.

Teningen gab nicht auf und nach der Einwechslung von Stürmer Dominik Georg, folgte ein Angriff nacheinader auf das Elzacher Tor. Als dann aber Daniel Binder in der 65. Minute die Gelb-Rote Karte wegen meckerns bekam, dachte jeder das war jetzt. Doch die Teninger Mannschaft wurde dadurch noch spiebestimmender und Marcel Heidenreich war keine 5 Minuten auf dem Platz, löste sich geschickt vom Gegner und wurde glänzend von Dominik Georg frei gespielt und mit einem platzierten Schuß ins lange Eck erzielte er den 1:1 Ausgleich. Elzach versuchte es immer wieder über gefährliche Konter, die aber die gut stehende Teninger Abwehr immer wieder unschädlich machen konnte. 

Aufstellung: Zäh, Tworek (72. Heidenreich), Minke, Grafmüller(83. Kotenjow) , Kasten, Hess, M. Binder(46. Georg), D. Binder, Förtner, Schmidt, Geiger

Tore 14. Minute 1:0 Imhof, 77. Minute 1:1 Heidenreich, Gelb-Rot 65. Minute D. Binder