Harmonische Generalversammlung im neuen Vereinsheim

Ebenfalls wieder gewählt sind Florian Grafmüller (Kassenwart) und Elke Fischer (Wirtschaftsausschuss). Neu dazu kamen als Beisitzer Viola Spöri und Fabian Minke. Verabschiedet wurde der 3. Vorstand Bernd Zwigart und Beisitzer Michael Trautmann.

Bei der Jugendversammlung wurde Jugendleiter Markus Hild für zwei weiter Jahre gewählt, auch hier kamen gleich  vier Beisitzer neu dazu. Der Ehrenrat besteht jetzt aus 5 Personen, dabei sind mit dem dazu gewählten Helmut Roser, die im Amt gebliebenen Paul Flösch, Albrecht Furtwängler, Horst Gasser und Wilfried Kühner.

Geehrt wurden für 25 Jahre und 50 Jahre Mitgliedschaft, Klaus Bürkin und Martin Liller, sowie Walter Mandel für 50. Jahre Platzkassierer.