Nach 52 Jahren als Platzkassierer geht Walter Mandel in den Ruhestand

Am vergangenem Samstag fand im Friedrich-Meyer-Stadion das Lichterfest des FC Teningen statt. Bei tollem Sommerwetter zeigte vom Teninger Tanzsportclub die Jazztanzgruppe „Jazz a Nova“ ihr können. Danach wurde der Spielführer Florian Rees von Daniel Gozalka vom Emmendinger-Tor mit der EM-Tor- Torjäger geehrt, mit 32 Toren war Florian Rees der treffsicherst in dem EM-Tor Einzugsgebiet. Auf den 2. Platz mit 27 Treffern kam sein Teamkollege Frederik Österreicher. Verabschiedet wurde nach über zehn Jahren als Betreuer der FCT- Jugendmannschaften, Siegfried Frick.

Der Höhepunkt war aber an diesem Abend die Verabschiedung von Walter Mandel. Nach 52 Jahren als Platzkassierer beendete Walter Mandel im Alter von 87 Jahren sein Amt als Platzkassierer. Das gibt es nicht oft im Ehrenamt, in so einem hohen Alter noch seinem Hobby nachzugehen! Mit großem Applaus wurde er vom Publikum verabschiedet