logo

Samstag, 1.Juni um 17.00 Uhr zum Spitzenspiel FCT – SV Weil

Nun kommt es zum Highlight im Nonnenholz-Stadion des SV Weil, wenn der erste (FCT) gegen den zweiten (SV Weil) am Samstag, 1. Juni um 17.00 Uhr aufläuft. Der SV Weil geht als klarer Favorit in die Partie. Der FC Teningen kann ohne Druck in das Spiel gehen, da man mit dem erreichten schon jetzt sehr zufrieden sein kann. Wer das FCT-Team an dem Tag unterstützen möchte, kann für 10,- Euro Fahrtkosten um 14.00 Uhr mit dem Fan-Bus ab dem Friedrich-Meyer-Stadion mitfahren. Anmeldung bei 2. Vorstand Thomas Fross Handy 0171 6227810

Stadt Weil am Rhein – Pressemitteilung, Pressestelle, Junia Folk, Tel. 07621/704-160

E-Mail: junia.folk@weil-am-rhein.de, Datum: 29.05.2019

Fußballfans parken kostenlos beim Dreiländergarten 

Weil am Rhein. Für das Landesliga-Fußballspiel des SV Weil und des FC Teningen am kommenden Samstag, 1. Juni, wird ein starker Zuschauerandrang im Stadion im Nonnenholz erwartet. Besucher, die mit dem Auto zu der Veranstaltung anreisen, werden gebeten den kostenlosen Parkplatz beim Dreiländergarten/Landesgartenschaugelände zu benutzen und den fünfminütigen Fußweg zum Stadion zu nehmen. Beim Stadion direkt ist lediglich eine geringe Anzahl an Parkplätzen vorhanden.

Der Parkplatz des Dreiländergartens ist von der A 5 aus (Abfahrt Weil am Rhein) kommend über die B 3 aus Richtung Norden über das Parkleitsystem angeschrieben.

PM_Parken Stadion Nonnenholz_Ausschnitt Stadtplan