2:2 im Test gegen Verbandsliganeuling Denzlingen

Am gestrigen Montag konnte der FCT ein hochverdientes Unentschieden gegen den Verbandsligisten FC Denzlingen einfahren.In einem temporeichen Spiel vor über 100 Zuschauern zeigte der FCT vorallem in der ersten Halbzeit ein klasse Spiel. Den 0:1 Rückstand konnte Förtner nach schönem Zuspiel von F.Saggiomo egalisieren. In der Folge hatte der FCT mehr vom Spiel und ging durch Heidenreich verdient mit 2:1 in Führung, glänzend in Szene gesetzt von B. Spöri. Ein fragwürdiger Elfmeter kurz vor Schluss brachte dem FCD noch das 2:2 Unentschieden.

Aufstellung: Dervoz, Grafmüller (70. Ehlert), Schmidt, Nopper, Froß, Förtner (80. Kern), Blanco-Carvalho (70. Schindler), Rees, Saggiomo, Heidenreich (70. Memehti), Saggiomo, B.Spöri

0:1 Lengner (18.min), 1:1 Förtner (19.min), 2:1 Heidenreich (40.min), 2:2 Stuckart (78.min FE)

Am morgigen Mittwoch geht es schon weiter mit dem nächsten Test zu Hause gegen den FC Vogtsburg.

Anpfiff ist um 19:30!