Bittere Pleiten für den FCT!

Der FCT muss mit beiden Mannschaften beim FC Heitersheim bittere Pleiten hinnehmen!

Die erste Mannschaft begann schwungvoll und man konnte sich mehrere Torchancen erspielen. Nach 20.min dann der folgerichtige Führungstreffer für den FCT nach einer schönen kombination durch Marcel Heidenreich. In den folgenden 25 Minuten konnte man sich ebenfalls gute Tormöglichkeiten erspielen, doch betrafte man sich selbst mit unkonzenttriertheiten und musste die gegentreffer zum 1:1 (22.min) und 2:1 (35.min/FE) hinnehmen. So lief man nach keiner schlechten ersten Halbzeit dem 2:1 Rückstand hinterher. Nach der Pause war man gewillt das Ergebniss zu drehen und hatte auch die ein oder andere gelegenheit das Spiel auszugleichen. Zudem verweigerete der Schiedsrichter in der 60.min einen ganz klaren Elfmeter für den FCT als Florian Rees im sechzehner von hinten von den Beinen geholt wurde. Nachdem der FCT seine Viererkette auflößte kamen die Heitersheimer zu Kontermöglichkeiten und nutzen diese zum 3:1(77.min) Endstand.

Man hat sicherlich nicht die schlechteste Leistung an diesem Tag auf den Platz gebracht, doch fehlt in so einem Spiel immer noch der letzte Siegeswille um die 3 Punkte einzufahren.

Aufstellung:
Wehrle, Özcan (70.min Saggiomo), Schmidt, Nopper, Grafmüller, Blanco-Carvahlo, Fiorentino, Heidenreich (65.min Froß), Förtner (65.min Österreicher), Rees, B.Spöri

Die 2. Mannschaft verlor das Vorspiel mit 6:3 und muss im Kampf um die Spitze federn lassen. Ab der 5 Minute musste man mit  10 Spielern agieren da sich Rokan Pektar am Knie verletzte und man keine möglichkeit hatte zu Wechseln.

Aufstellung:
Risch, Trautmann, Schindler, L.Zwigart, Cannizaro, Tahiri, Kirstein, Delia, Pektar, Mehmeti, Hordzewitz