D-Mädchen gegen ESV Freiburg

D-Mädchen JFV Untere Elz gegen ESV Freiburg.

Zum ersten Rückrunden Spiel kam der ESV Freiburg nach Teningen, eine sehr schwierige Aufgabe das wussten wir Trainer schon vorher, auch wenn die Tabellensituation da eine andere Sprache sprechen möchte wenn der dritte gegen den Vorletzten spielt. Freiburg verlor viele Spiele nur ganz knapp und so begannen sie auch gut vor allem über ihre schnellen Stürmerinnen. In der ersten Halbzeit war es ein offenes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, so ging man mit einem 1:1 in die Kabine. In der Halbzeit merkte man unseren Mädels durch aus an das sie beeindruckt waren, denn so leise war es selten in der Kabine. Mit den richtigen Worten und vor allem mit einer tollen Einstellung ging man in die zweite Hälfte. Und genau in dieser zweiten Hälfte zeigten unsere Mädels, dass sie ein richtiges Team geworden sind. Hinten stand man nun richtig gut und ließ in der zweiten Hälfte keine Torchance des Gegners mehr zu. Und nach vorne Spielte man nun wirklich einen tollen Fussball und konnte auf 4:1 davon ziehen. Der Sieg war am Ende aufgrund einer starken Kämpferischen aber auch spielerischen Leistung hochverdient.

Aufstellung: Carolina Telmo  Nina Freyler, Nisha Jenny, Fabienne Rupp, Samantha Kuske, Selina Rau, Marie Schmidt, Sandra Böringer, Dijana Cvetanovski, Rosalie Steiert.

Tore: 1:0 Selina Rau, 2:1/3:1/4:1 Marie Schmidt