Dreikönigsturnier des FC Teningen um den Sunshine & sonnenklar.TV-Cup

Nach Neujahr findet das alljährliche Dreikönigsturnier des FCT in der Ludwig-Jahn-Halle statt. Wie jedes Jahr wird den Besuchern an dem Traditionsturnier einiges geboten. Insgesamt werden 30 Mannschaften an den drei Turniertagen teilnehmen, sodass man ein hochklassiges Hallenturnier erwarten darf. Das Teilnehmerfeld ist wie immer breit gefächert und reicht von Teams aus der Kreisliga B bis zur Oberliga. Natürlich lässt es sich auch der Regionalligist Bahlinger SC, welcher als Titelverteidiger in das Rennen geht, nicht nehmen an dem Turnier anzutreten. Die Gruppenspiele sind am Samstag 02.01.16 und Sonntag 03.01.16, beginnend jeweils um 13 Uhr. Der FC Teningen, welcher mit zwei Mannschaften gemeldet ist, spielt am Samstag ab 13.15 Uhr und am Sonntag ab 18.45 Uhr. Am Montag ist ab 17 Uhr eine After-Work-Party, mit „Happy Hour“ von 17-18 Uhr. Am Dienstag den 05.01.16 steht ab 18 Uhr das beliebte 9-Meter Turnier auf dem Programm. Am Mittwoch 06.01.16 findet dannab 10 Uhr der große Endspieltag statt. Der FC Teningen freut sich, Sie an den Turniertagen in der Ludwig-Jahn-Halle begrüßen zu dürfen.