Einladung zur General- und Jugendversammlung am 1. März

Einladung zur Generalversammlung des FC Teningen am 01.03.2013

Der FC Teningen lädt zur Generalversammlung am Freitag, 01.03.2013, 20.00 Uhr, im Vereinsheim Panorama ein.

Tagesordnung:

2. Totenehrung
3. Tätigkeitsberichte
– 1.Vorstand
– Spielleiter 1. Mannschaft
– Spielleiter 2. Mannschaft
– Spielleiter Damenmannschaft
– Jugendleiter
– Ehrenrat
– Kassierer
4. Bericht des Kassenprüfers
5. Entlastung des Kassierers
6. Entlastung des Gesamtvorstandschaft
9. Grussworte

Etwaige Wünsche bzw. Anträge sind schriftlich bis spätestens 22. Februar 2013 beim 1.Vorsitzenden Thomas Hodel, Ludwig-Uhlandstr. 12, 79331 Teningen einzureichen.

Der FC Teningen lädt alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich ein.

Einladung zur Vereinsjugendversammlung des FC Teningen am        01. März 2013

Die Vereinsjugendversammlung des FC Teningen findet am 01. März 2013 im Vereinsheim Panorama statt. Beginn der Versammlung ist um 18:00 Uhr.

Der Jugendvorstand lädt dazu alle jugendlichen Mitglieder (ab vollendetem 12. Lebensjahr stimmberechtigt), Trainer und Betreuer sowie alle interessierten Vereinsmitglieder zur Vereinsjugendversammlung 2013 ein.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1.) Begrüßung durch den Jugendleiter
2.) Bericht des Jugendleiters (Rückblick und Terminvorschau 2013)
3.) Bericht der Kassiererin
4.) Entlastung des Jugendvorstands
5.) Wünsche und Anträge
6.) Schlusswort Jugendleiter

Anträge zur Tagesordnung müssen mindestens eine Woche vor der Jugendversammlung beim Jugendleiter Bernd Zwigart, Schillerstr. 27, 79331 Teningen, schriftlich eingereicht werden. Über zahlreiches Erscheinen würde sich der Jugendvorstand des FC Teningen sehr freuen.