FC Teningen startet in die Saison 2017/18 mit neuem Mann im Trainerteam!

In der Woche gab es ein sehr gutes Gespärch zwischen dem 1. Vorsitzenden Thomas Hodel,      2. Vorstand Thomas Fross, Chef-Trainer Pascal Spöri, Co-Trainer Sandor Zele, Reserve-Trainer Hosain Tahiri und Spieler Thorsten Sillamnn. Die Vorunde wurde analysiert und daraufhin wurde die zusammenarbeit mit dem Chef-Trainer Pascal Spöri und Reserv-Trainer Hosain Tahiri frühzeitig auf die neue Saison verlängert. Schade ist, das Co-Trainer Sandor Zele aus beruflichen Gründen das Co-Traineramt abgeben muss. Positiv ist dagegen, mit Thorsten Sillmann hat man einen spielenden Co-Trainer gefunden, der alles beim FCT kennt und auf dem Platz der verlängerte Arm von Trainer Pascal Spöri sein wird. jetzt kann man positiv in die Rückrunde starten, mit dem Ziel weiter, junge Spieler einzubauen.