Mannschaftsvorstellung des FC Teningen und Vorbereitungspiel gegen den SV Endingen

Am Samstag, 1. August ab 16.00 Uhr findet die Mannschaftsvorstellung des FC Teningen im Friedrich-Meyer-Stadion satt.
Im Anschluß um 17.00 Uhr kommt es dann mit der neuformierten Truppe zum Testspiel gegen den Verbandsligisten SV Endingen.
Nach der Niederlage gegen die Oberliga A-Junioren des FC Emmendingen mit 2:6 und einem 4:1 Sieg beim SV Opfingen, fiebert man im Teninger Lager um Trainer Pascal Spöri dem ersten Saisonspiel am Samstag, 8. August um 19.00 Uhr bei der SG Freiamt/Ottoschwanden entgegen. Da der ein oder andere Spieler den Verein verlassen hat, und es eine Mamut-Saison mit 20 Mannschaften in der Bezirksliga geben wird, ist der Klassenerhalt das oberste Ziel.