C-Jugend im Pokalfinale / Meisterschaftskurs

Die C-Jugend unserer SG hat sich in einem typischen Pokalspiel mit 3:2 gegen die SG Königschaffhausen durchgesetzt.

Man kam schwer ins Spiel. Fehler auf beiden Seiten, doch ging man mit einem 25 m Schuss unter die Latte durch Patrick Buderer in Führung. Königschaffhausen legte mit einem Freistoßtor zum 1:1 nach und das Spiel verlief ohne Höhepunkte bis zur Halbzeit.

In der zweiten Hälfte kamen unsere Jungs besser ins Spiel, bereits in der 47. Min brachte Stephan Stübbe die SG erneut in Führung, was jedoch bereits in der 55. Min durch einen umstrittenen Foulelfmeter wieder ausgeglichen wurde. Das Spiel wurde immer kampfbetonter, die 150 Zuschauer fieberten mit. Dann in der 61. Minuten konnte Johannes Bordne das erlösende Tor über die linke Seite schießen, jetzt folgten spannende Schlussminuten. Torwart Maximilian Weiß musste noch in der letzten Spielminute einen Distanzschuss von Marius Fischer abwehren. Insgesamt war es eine gute Teamleistung, jetzt steht man vor der nächsten Herausforderung:

Das FINALE am 29.Juni 14 Uhr gegen die SG Kirchzarten

im Waldstadion in Gundelfingen.

Die SG würde sich über viele Fans freuen!!!

Die Mannschaft kann auf eine herausragende Saison zurückblicken:

Doppelpass Masters Hallenturnier – Sieg

Finale Bezirkspokal und

auf Meisterschaftskurs mit 12 Spielen = 12 Siege = 36 Punkte 83 : 4 Tore

Dies ist ohne Unterstützung nicht möglich! Vielen Dank an die Trainer, Betreuer und Eltern.

Und natürlich Dank an die Spieler!!!