Rückrundenstart beim FC Teningen

Am kommenden Samstag, dem 09.03., starten die erste und zweite Mannschaft des FC Teningen in die Rückrunde. Der 19. Spieltag der Landesliga Staffel II führt den FC Tiengen ins Friedrich-Meyer-Stadion. Die Gäste belegen aktuell mit 13 Punkten den vorletzten Platz und wollen den Anschluss an das rettende Ufer nicht verlieren. Der FCT, welcher die letzten 3 Spiele vor der Winterpause allesamt gewinnen konnte und dadurch auf Tabellenplatz 3 überwintert hat, möchte sich weiter in der Spitzengruppe festsetzen und kommt mit einer breiten Brust aus der Vorbereitung. Anpfiff der Begegnung ist um 15:30 Uhr.

Bereits um 12:30 Uhr empfängt die zweite Mannschaft des FCT die Zweitvertretung des FV Herbolzheim. Nach dem spektakulären 4:4 aus dem Hinspiel möchte die Mannschaft von Hosain Tahiri die Aufstiegsambitionen mit einem Sieg untermauern. Ob dieses Vorhaben gelingen wird, können Fußballinteressierte im Friedrich-Meyer-Stadion verfolgen.

Autor: Paul Poschen