Samer Khaleel wird der neue Spielertrainer beim FC Teningen

Mit Samer Khaleel hat der FC Teningen den Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Dino Saggiomo gefunden.

Der 34 jährige spielt zur Zeit für den Ligakonkurrenten FC Emmendingen und war in der Vergangenheit u. a. für den VfR Aalen und den SSV Reutlingen am Ball.

Er ist Inhaber der Trainer C-Lizenz und wird im April diesen Jahres am Lehrgang zur B-Lizenz teilnehmen.

Der FC Teningen denkt mit Samer Khaleel die richtige Wahl getroffen zu haben. Er kennt die Liga und einen Großteil der Spieler bereits und wusste die Verantwortlichen mit dem von Ihm vorgelegten Konzept zu überzeugen.

Der Verein freut sich auf die im Sommer beginnende Zusammenarbeit und wünscht Samer bereits jetzt eine gute und erfolgreiche Zeit beim FCT.