Sonntag, 2. August um 17.00 Uhr. Erstes Pflichtspiel der neuen Saison für den FCT

Am kommenden Sonntag (02.08.) wartet das erste Pflichtspiel der neuen Saison auf den FC Teningen. In der Qualifikationsrunde zum Südbadischen Pokal gastiert der FCT beim FC Freiburg-St. Georgen. Anstoß ist um 17:00 Uhr. Sollte der FCT dieses Spiel gewinnen, wartet bereits eine Woche später der nächste Gegner – in der 1. Pokalrunde geht es dann gegen den Sieger aus dem Spiel Sportfreunde Oberried gegen den SV Endingen.

Einen weiteren Termin, welchen sich Sportbegeisterte unbedingt eintragen sollten, ist der 16.08. Hier findet die Mannschaftsvorstellung des FCT im heimischen Friedrich-Meyer-Stadion statt. Interessierte können in diesem Zuge die Neuzugänge sowie das neue Trainergespann des FCT in Augenschein nehmen. Gleichzeitig kann auch ein Blick auf die neue Anzeige-Videoleinwand im Friedrich-Meyer-Stadion geworfen werden. Der FCT freut sich auf Euren Besuch!