Testspiele und mehr…


Testspiele

Am Donnerstag, 11.07.2013 waren wir zu Gast beim Verbandsligist SV Waldkirch. Trotz teilweise ansehnlichem Spiel mussten wir eine 5:2-Niederlage hinnehmen, die wir allerdings nicht übermäßig überbewerten möchten.

Am Sonntag, 14.07.2013 sind wir beim Tagesturnier in Mundingen vertreten. Gegner im Halbfinale wird die SG aus Freiamt-Ottoschwanden sein. Anstoß 16.00 Uhr.

Mittwoch, den 17.07.2013 spielen wir beim Nachbarn des TV Köndringen (19.00 Uhr) vor.

Ein Tag später, Donnerstag, 18.07.2013 sind wir Teilnehmer des Regio-Cups in Reute, wo wir in der Gruppenphase auf die Verbandsligisten FFC, FC Denzlingen und den SV Endingen treffen werden. Start des ersten Spiels: 18.05 Uhr.
Infos zum Regio-Cup 2013

Kader-News

Momentan trainieren weder Andreas Erler (muskuläre Probleme im Adduktorenbereich) als auch Patrick Bögelsbacher (Wasser im Knie) mit.

Ansonsten stehen soweit alle mit mehr oder weniger “Zipperlein” zur Verfügung.

Das erste Pflichtspiel in dieser Saison findet am Sonntag beim SV Biengen statt. Dort findet dann die Qualifikationsrunde für den Südbadischen Vereinspokal statt. Nähere Infos folgen…