Unnötige Niederlage beim FV Herbolzheim

Schon nach einer Minute konnten die Herbolzheimer mit 1:0 in Führung gehen. Daniel Binder glich in der 27. Minute durch Flanke von Daniele Fiorentino mit dem Kopf zum 1:1 aus. In der zweiten Halbzeit hatte man den Gegner im Griff und spielte gefährlich nach vorne, hatte aber im Abschluß kein Glück. Einmal landete ein Schuß von Daniel Binder am Pfosten des Herbolzheimer Tores und das andere mal schob Daniel Binder freistehend neben das Tor. Im Gegenzug nach einer Flanke, konnte wieder durch Bober die Führung für Herbolzheim erzielen. Teningen löste die Abwehr noch mehr auf und so ergaben sich einige Konter für den FVH. Aber wieder durch eine Standart Situation erhöhte der FVH auf 3:1. Florian Grafmüller gelang mit einem schönen Freitsoß nochmals den Anschlußtreffer zum 2:3. Am Ende blueb es beim 3:2 für den FVH. Der FCT investierte einfach zuwenig um den nicht gerade starken FV Herbolzheim in Bedrängnis zu bringen.