Vorschau 10 Spieltag: FC Teningen – SV Munzingen

Am Samstag ist der SV Munzingen zu Gast. Die Gäste vom Tuniberg belegen aktuell Rang 15. Die Personallage bleibt weiterhin angespannt. Neben unseren Langzeitverletzten Thorsten Sillmann, Fabian Minke, Manuel Spöri und Frederick Österreicher muss Coach Pascal Spöri noch ein Spiel auf Kapitän Blanco-Carvalho verzichten. Aus Beruflichen gründen wird Patrick Nopper fehlen.

Unter der Woche trainierte Florian Rees wieder mit ein Einsatz ist aber fraglich. Wieder dabei ist Fabio Saggiomo der seine Gelb Rot Sperre aus dem Spiel gegen Untermünstertal abgesessen hat.

Im vergangenen Jahr konnte man beide Spiele für sich entscheiden. (In Munzingen 7:2, daheim 4:1)

Das Vorspiel der Reserve Mannschaften findet um 13:30 Uhr statt.

Tipps zum Spiel:

Angelo Saggiomo tippt: 1:1

Gabor Zele tippt: 4:1

Thomas Fross tippt: 3:1

Vorschau: (Quelle, SV Nordweil)

FC Teningen – SV Munzingen

Auch Teningen zuletzt mit Personalsorgen. Will man oben dran bleiben, so muss zu Hause gegen den SV Munzingen zwingend ein Sieg her. Die Gäste wollen ihrerseits die Schlappe aus der Vorwoche vergessen machen und werden um jeden Zentimeter Rasen kämpfen. Riecht für mich nach einem knappen Heimsieg.

TIPP: 2:1